Zweites Saisontor für Marcel Büchel

Im gestrigen Spiel zwischen dem FC Bologna und Avellino erzielte der 24-jährige Marcel Büchel sein zweites Saisontor – zwei Runden vor Schluss liegt der Club, bei dem auch György Garics unter Vertrag steht, auf dem vierten Tabellenrang und ist somit mittendrin im Aufstiegskampf!

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

https://www.youtube.com/watch?v=2d-gGVl_rRQ

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Christian Semmelrock)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.