Rest der Welt

Manuel Sutter trifft in der EL-Quali

Manuel Sutter und FC Vaduz vor Aufstieg

Manuel Sutter und der FC Vaduz stehen vor dem Aufstieg in die 2. Qualifikationsrunde zur Uefa Europa League 2015/16. Das erste Pflichtspiel der Saison wurde auswärts in San Marino bei S.P. La Foirita klar mit 0:5 (0:3) gewonnen, wobei Manuel Sutter in der 26. Minute das 0:2 erzielte. Der Aufstieg in die 2. Runde dürfte beim Heimspiel am 09. Juli nur noch Formsache sein. In der nächsten Runde wartet mit dem Sieger aus der Partie FK Aqtobe (Kasachstan) vs. FC Nomme Kalju (Estland) ebenfalls kein übermächtiger Gegner. Die Esten konnten das Auswärtsspiel 0:1 gewinnen und gehen daher als Favorit ins Rückspiel.

https://www.youtube.com/watch?v=-RCpJ7ZEvyw&feature=youtu.be&t=33m37s

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Das erste Pflichtspiel der Saison ist vorbei und wir gewinnen 0:5 gegen Soc. Pol. La Fiorita! Wir freuen uns auf das Rückspiel nächste Woche im Rheinpark Stadion Vaduz. Hopp Vadoz!

Posted by FC Vaduz on Donnerstag, 2. Juli 2015

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Matthias Riemer)

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar