Rest der Welt

Lukas Schubert legt mit zweitem Saisontor für Derry City in Irland nach

Irland-Legionär [spielerprofil spieler=“Lukas Schubert“] hat in der 24. Runde der League of Ireland sein zweites Saisontor in seinem achten Spiel für Derry City erzielt. Der frühere Kicker des SV Grödig traf in der 83. Minute zum 4:0 im Auswärtsmatch bei den Finn Harps. Am Ende gewannen die Gäste gar mit 5:0 gegen den Aufsteiger. Schubert spielte die Partie durch und kassierte sechs Minuten vor seinem Treffer die gelbe Karte.

In der Tabelle liegt Derry derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter Meister und Tabellenführer FC Dundalk. Allerdings hat man bereits drei Spiele mehr als der Erste und der Dritte absolviert.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Tor von [spielerprofil spieler=“Lukas Schubert“] für Derry City ab 3:00.

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar