Rest der Welt

Lukas Schubert erzielt für Derry City Premieren-Tor in Irland

[spielerprofil spieler=“Lukas Schubert“] hat in seinem vierten Match in der League of Ireland sein Premieren-Tor in Irland erzielt. Der 27-Jährige traf beim 4:0-Heimsieg von Derry City über Longford Town zum zweiten Treffer in der 62. Minute. Nur eine Minute zuvor wurde der frühere Spieler des SV Grödig eingewechselt. Der zweifache irische Meister liegt nach dem 18. Match in der Ganzjahresmeisterschaft aktuell auf dem dritten Platz. In der nächsten Runde trifft der Verein, der in der nordirischen Stadt Derry beheimatet ist, auswärts auf die Bohemians Dublin.

Erst Anfang Juli wechselte Schubert von Grödig auf die grüne Insel. Nach dem Abstieg der Salzburger und dem freiwilligen Verzicht auf die Erste Liga wagte der gebürtige Oberndorfer den Schritt zu seiner ersten Auslandsstation. Sein Vertrag endet mit Ende dieses Jahres.

[fanshop_start]

 
VIDEO: Tor Lukas Schubert ab 0:12.

 

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar