Rest der Welt

Legionärs-Check Resteuropa, KW 52

Ashley Barnes trifft erneut!

Am Boxing Day unterlag Ashley Barnes mit dem FC Burnley noch 0:1 gegen den FC Liverpool, zwei Tage später erzielte der Kicker, der eine österreichische Großmutter hat, den bejubelten Ausgleich zum 2:2 gegen Manchester City. Auch ein anderer Österreicher konnte in der Vorwoche einen Scorer-Punkt verbuchen und schafft es damit auf unser Resteuropa-Legionärs-Treppchen – Marko Arnautovic lieferte beim 2:0-Sieg von Stoke City gegen West Bromwich Albion den Assist zum 2:0. Der 25-Jährige stand wie auch schon am Boxing Day in der Startelf, spielte diesmal sogar über die gesamten 90 Minuten – es scheint, als ob Arnautovic seinen Platz in den Starting-11 zurückerobert hat. Die Bronze-Medaille holt sich diesmal Andreas Weimann von Aston Villa – am Boxing Day noch eingewechselt, stand der 23-Jährige am 28.12. in der Startelf und spielte beim 0:0 gegen AFC Sunderland durch.

 

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=ARNAUTOVIC Gold=BARNES bronze=WEIMANN]

[spielberichte_ids ids=“19361, 19358, 19353, 19346″ align=“center“]

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service und die 12terMann Rooms?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/brandneu-und-innovativ-facebook-rooms-von-12termann/“]

 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer, Christian Semmelrock, Matthias Judt)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar