Rest der Welt

Legionärs-Check Resteuropa, KW 51

Andreas Ivanschitz mit erstem Saisontor!

Unter Neo-Coach Alcaraz hat sich der ehemalige Rapidler und Salzburger Andreas Ivanschitz wieder in die Startelf von UD Levante gespielt. Am vergangenen Wochenende erzielte der 31-Jährige in letzter Sekunde per Elfmeter den wichtigen Ausgleich gegen Real Sociedad – es war gleichzeitig auch sein erster Saisontreffer. Wie bereits in der Vorwoche durfte sich zudem Ashley Barnes vom FC Burnley auch an diesem Wochenende über ein Tor freuen, er traf bei der 1:2-Niederlage gegen die Tottenham Hotspurs per Traumschuss zum zwischenzeitlichen 1:2. Für Barnes ist es der dritte Treffer in der laufenden Premier League-Saison. Andreas Weimann und Aston Villa erreichten am Wochenende zu Hause gegen Manchester United ein 1:1-Unentschieden – Weimann war nach einer Gelbsperre wieder mit von der Partie und überzeugte speziell durch seine hohe Passgenauigkeit, 90% seiner Zuspiele fanden einen Mitspieler.

 

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=BARNES Gold=IVANSCHITZ bronze=WEIMANN]

[spielberichte_ids ids=“19331, 19254, 19195″ align=“center“]

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service und die 12terMann Rooms?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/brandneu-und-innovativ-facebook-rooms-von-12termann/“]

 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer, Christian Semmelrock, Matthias Judt)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar