Rest der Welt

Jakob Jantscher findet in der Türkei seine neue Heimat

Lange wurde über die Zukunft von [spielerprofil spieler=“Jakob Jantscher“] gerätselt, kurz war von einem Wechsel zu Dynamo Zagreb die Rede, auch der Name Austria Wien raschelte duch den Blätterwald. Geworden ist es schlussendlich doch etwas überraschend der türkische Erstligist Caykur Rizespor, der nach zwei Spieltagen den letzten Platz in der Süper Lig innehat. JJ unterschrieb bei dem Klub, bei dem [spielerprofil spieler=“Ümit Korkmaz“] noch unter Vertrag steht, einen Vierjahresvertrag.

Wir drücken die Daumen, dass Jantschers Aufenthalt von mehr Glück geprägt ist, als dies bisher bei anderen Österreichern in der Türkei der Fall war.

[fanshop_start]

 

Unsere aktuelle Umfrage zum Thema

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar