Rest der Welt

HIGHLIGHTS: Marvin Egho besiegelt mit 12. Saisontor Meistertitel für Spartak Trnava

Spartak Trnava hat es nun geschafft. Sie sind slowakischer Meister der Saison 2017/18. Mit einem 2:0-Sieg gegen den direkten Verfolger Dunajska Streda baut die Mannschaft von Nestor El Maestro den Vorsprung auf uneinholbare zehn Punkte auf. [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] und [spielerprofil spieler=“Yasin Pehlivan“] standen in der Startelf von Trnava. Der ehemalige Ried-Kicker Egho konnte sich sogar zum zwölften Mal in dieser Saison in die Torschützenliste von Trnava eintragen. [spielerprofil spieler=“Kubilay Yilmaz“] stand nicht im Kader. 

[ticket_banner]

Die Heimmannschaft ging schon in der fünften Minute durch den Kapitän Boris Godal in Führung. In der 76. Minute legte Marvin Egho nach einem groben Torwartpatzer nach und fixierte den Endstand von 2:0. Nach Schlusspfiff brachen bei der Mannschaft und bei den Fans von Trnava die Dämme. Die Fans rannten auf das Feld und feierten mit der Mannschaft den ersten großen Titel seit 20 Jahren. Damals wurde Trnava slowakischer Pokalsieger.

Highlights: Spartak Trnava sichert sich den slowakischen Meistertitel (Tor von [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] ab 4:23).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar