Rest der Welt

HIGHLIGHTS: Egho mit Tor bei Heimsieg von Randers FC

Der Randers FC gewann in der dänischen Superliga mit 2:0 gegen den AC Horsens. [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] hatte als Torschütze einen großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft.

[ticket_banner]

Nach einer torlosen ersten Halbzeit traf Emil Jakobsen in der 49. Minute zum 1:0 für die Heimmannschaft. Egho erzielte in der 65. Minute das 2:0. Weitere Tore wurden nicht mehr erzielt, der Randers FC konnte sich somit drei Punkte sichern.

Egho wurde von Beginn an aufgeboten und hat nun bis dato vier Saisontore auf dem Konto. Er sah in der 90. Minute die gelbe Karte und wurde kurz vor dem Ende der Partie ausgewechselt. Der Randers FC belegt aktuell Tabellenplatz sechs mit 34 Punkten. In der nächsten Runde wird das Team von Trainer Thomas Thomasberg ein Auswärtsspiel gegen den Odense BK bestreiten.

HIGHLIGHTS: Randers FC – AC Horsens (Tor [spielerprofil spieler=“Marvin Egho“] ab 1:30)

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar