Rest der Welt

FC Nordsjaelland – Odense Boldklub / Superligaen, 9. Spieltag

Darko Bodul mit erstem Saisontor für Odense BK!

Darko Bodul, der seit Jänner vergangenen Jahres für den Odense BK auf Torjagd geht, erzielte in der Partie zwischen FC Nordsjaelland und Odense BK den Ausgleichstreffer zum 1:1. Eineinhalb Minuten später kassierten die Gäste aus Odense den Gegentreffer zum 2:1-Endstand. Für den Ex-Sturm-Spieler Bodul war dies sein erster Treffer im siebten Meisterschaftseinsatz.

Odense BK rangiert nach neun Runden in der dänischen Superligaen an elfter und vorletzter Stelle.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

http://www.dailymotion.com/video/x26wd62_fc-nordsjaelland-2-1-ob-odense-29-09-2014-danish-superligaen_sport

 

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar