Rest der Welt

VIDEO: Dominik Thalhammer gewinnt Derby gegen Tabellenzweiten FC Brügge

[spielerprofil spieler=“Dominik Thalhammer“] setzt seinen Erfolgslauf bei Cercle Brügge fort. Der Ex-LASK-Coach gewinnt das Derby gegen den Champions-League-Teilnehmer und Tabellenzweiten der Jupiler Pro League, FC Brügge, mit 2:0.

[werbung_block1]

Für die Tore verantwortlich waren Senna Miangue (53.) sowie Sousa (90.). Mit dem Heimerfolg kann Thalhammer über den vierten Sieg im fünften Ligaspiel jubeln. Die bisher einzige Niederlage gab es gegen Spitzenreiter Royale Union SG.

Thalhammer übernahm Cercle vor rund einem Monat auf dem vorletzten von 18 Plätzen. Aktuell steht der 51-Jährige mit seinem Klub, bei dem er mit Ex-Ried-Coach [spielerprofil spieler=“Miron Muslic“] zusammenarbeitet, auf Rang zehn. Mit dieser Platzierung geht es nun auch in die Winterpause.

VIDEO: Cercle Brügge vs. Club Brügge:

[werbung_block2]