Rest der Welt

Damir Canadi als Trainer des Jahres in Griechenland ausgezeichnet

Damir Canadi ist zum Saisonabschluss als bester Trainer der Jahres in Griechenland ausgezeichnet worden. Der Österreicher konnte Atromitos Athen in der griechischen Super League auf Platz vier führen und hat damit den Europacup erreicht. Bereits im Dezember war Canadi zum Trainer der Hinrunde in der griechischen Liga

[ticket_banner]

Im April 2017 wurde Canadi als Rapid-Coach entlassen, nur etwas mehr als zwei Monate später hat er in Athen aber eine neue Heimat gefunden. Mit Atromitos blieb der 48-Jährige gleich mal zum Auftakt zehn Ligaspiele ungeschlagen und mischte in der Tabelle ganz oben mit. Am Ende reichte es für einen soliden vierten Platz und damit für die Teilnahme an der Europa League-Qualifikation.

Der Erfolg Canadis blieb auch der Clubführung von Atromitos nicht unentdeckt. Im März ist sein Vertrag bei den Griechen bis Sommer 2019 verlängert worden. 

                                         

Quelle: Damir Canadis Facebook-Seite

[spielberichte_ids ids=“69039″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar