Rest der Welt

Bahnen sich bei Adrian Grbic gar zwei Wechsel an?

[spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] hat mit seinem Wechsel im Sommer zu Clermont Foot Auvergne 63 wohl einen entscheidenden Schritt in seiner Karriere gemacht. Ganze elf Tore und einen Assist konnte der ehemalige Stuttgarter in 17 Spielen beisteuern, das macht den Österreich auch interessant für andere Vereine.

[werbung_block1]

Wie österreichische Medien gestern berichteten, führt der Berater des Stürmers aktuell Verhandlungen mit zwei Klubs aus der Premier League sowie der eidgenössischen Super League. Um welche Klubs es sich dabei handeln soll, ist noch nicht bekannt. Clermont soll jedoch erste Angebote abgelehnt haben.

Doch nicht nur auf Vereinsebene könnte sich ein Wechsel auftun, auch der kroatische Verband hat Interesse am treffsicheren Stürmer bekundet. Laut der Aussage seines Beraters werden sowohl die Klubangebote als auch das Angebot von Kroatien gemeinsam besprochen.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar