Rest der Welt

Atdhe Nuhiu, Tor – Wigan Athletic vs Sheffield Wednesday

Siegestor von Atdhe Nuhiu! 

Seit der 10. Runde musste Atdhe Nuhiu auf sein viertes Saisontor warten, gegen Wigan Athletic war der 25-jährige Österreicher endlich wieder erfolgreich. Der ehemalige Rieder und Rapidler erzielte den Siegestreffer beim Duell zwischen Sheffield Wednesday gegen Wigan Athletic.

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Christian Semmelrock)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar