Rest der Welt

Ashley Barnes, Tor – Manchester City – Burnley FC

Was für ein Kracher von Barnes! 

Ashley Barnes, the Equalizer! Der Stürmer gleicht in der 81. Minute sehenswert zum zwischenzeitlichen 2:2 aus. Es war bereits sein vierter Premierleaguetreffer. Momentan läuft die Nachspielzeit, es wäre mehr als ein Überraschungspunkt für den Aufsteiger.

 


Goal Barnes – Manchester City 2-2 Burnley – 28… von Jek09Pre

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Matthias Judt)

Schreibe einen Kommentar