Rest der Welt

VIDEO: Armin Mujakic sichert Punktegewinn für Damir Canadi und Atromitos Athen

In der 16. Runde der Super League feierte [spielerprofil spieler=“Armin Mujakic“] beim 2:2 zwischen Atromitos Athen und Panetolikos GFS seine Torpremiere in der höchsten griechischen Spielklasse.

[ticket_banner]

Das von Damir Canadi trainierte Team aus der Hauptstadt – bei dem [spielerprofil spieler=“Emanuel Sakic“] nicht im Kader stand – ging gegen den Club aus Agrinio zu Beginn der zweiten Halbzeit durch Nsikulu in Führung. Panetolikos Mana drehte die Partie jedoch binnen acht Minuten, ehe Mujakic, der in Minute 78. eingewechselt wurde, in der 83. Minute den Ausgleich bejubelte.

Atromitos verabsäumte es in den 90 Minuten somit, am Zweitplatzierten Olympiakos Piraeus vorbeizuziehen, AEK Athen könnte am morgigen Sonntag mit einem vollen Punkt zusätzlich auf zwei Punkte an den Drittplatzierten heranrücken.

Mujakic-Tor ab 00:42

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar