Weimann schießt Villa zum ersten Saisonsieg!

Andreas Weimann schießt Aston Villa zum ersten Sieg in der jungen Saison, gegen Marko Arnautovic-Klub Stoke City trifft er in der zweiten Halbzeit. Weniger als 50 Minuten und einen Schuss hat er gebraucht für sein erstes Saisontor. Weimann brachte 62% seiner Pässe an und wurde in der 82. Minute ausgewechselt.

Marko Arnautovic spielte eine für Stoke City durch, brachte starke 88% Prozent seiner Pässe an und schoss vier Mal auf das gegnerische Tor. In der Schlussminute hatte Arnautovic noch die große Möglichkeit zum Ausgleich doch sein Schuss blieb in der Abwehr hängen. Wir haben das Video vom Tor für euch rausgesucht – Viel Spaß

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Autor: Martin Hanebeck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.