Rest der Welt

Andreas Weimann steht mit Aston Villa im Finale des FA Cup

Aston Villa schockt Liverpool

Die Reds unterlagen im Halbfinale des englischen Fussball-Pokalwettbewerbs Liga-Konkurrent Aston Villa  mit 1:2 (1:1). Andreas Weimann sah von der Bank aus zu, wie Philippe Coutinho den FC Liverpool in der 30. Minute in Führung brachte. Nur sechs Minuten später glich Christian Benteke aber für den Aussenseiter aus (36.). Im zweiten Durchgang entschied Fabian Delph die Partie mit seinem Treffer zum Endstand (54.). Weimann wurde nicht eingewechselt.

Villa spielt damit am 30. Mai erneut im Londoner Wembleystadion gegen Titelverteidiger FC Arsenal um die Trophäe. Die Gunners hatten sich am Samstag nach Verlängerung mit 2:1 gegen Zweitligist FC Reading durchgesetzt.

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

https://www.youtube.com/watch?v=rSXIlLe2HPE

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Alexander Doubek)

Michael Samassa

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

Schreibe einen Kommentar