Rest der Welt

VIDEO: Royer mit Tor für New York Red Bulls in der CONCACAF Champions League

New York Red Bulls gewann das Achtelfinal-Rückspiel im eigenen Stadion in der CONCACAF Champions League mit 3:0 gegen CA Pantoja. [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] war daran mit einem Tor beteiligt. Royer konnte sich bereits beim 2:0-Sieg im Hinspiel in die Torschützenliste eintragen, seine Mannschaft setzte sich letztlich mit dem Gesamtscore von 5:0 durch.

[ticket_banner]

In der 27. Minute ging New York RB mit 1:0 in Führung, Torschütze war Sean Davis. Nach 32 Minuten entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Heimmannschaft. Royer trat an und versenkte den Strafstoß zum 2:0. 15 Minuten vor dem Ende der Partie gelang New York RB noch das 3:0 durch Andreas Ivan.

Royer bestritt das Spiel über die volle Distanz. Mit seinen Toren hatte er einen großen Anteil daran, dass sich New York RB den Aufstieg ins Viertelfinale sichern konnte. Im Viertelfinale wird New York RB gegen Santos Laguna antreten, das Hinspiel wird am Dienstag stattfinden.

HIGHLIGHTS: New York Red Bulls – CA Pantoja (Tor [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ab 0:32)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar