Rest der Welt

VIDEO: Royer mit elftem Saisontor bei für New York Red Bulls

[spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ist derzeit in bestechender Form. Der Ex-Austrianer hat beim 2:0 Heimsieg der New York Red Bulls gegen Philadelphia seinen bereits elften Saisontreffer erzielt.

[ticket_banner]

Nach 32 Minuten hatte Tom Barlow die Bullen mit seinem Treffer zum 1:0 die Bullen auf die Siegerstraße geführt. Erst in der Nachspielzeit gelang es dann Royer den Deckel drauf zu machen, in einer Partie, in der die Bullen ohnehin die stärkere Mannschaft waren. Der Ex-Teamspieler meinte zum Sieg: „Wir haben einen wirklich guten Job gemacht“. Mit dem 2:0 stehen die  New Yorker übringens auch zum bereits zehnten Mal in Folge in den Play-Offs der MLS.

Highlights New York Red Bulls – Philadelphia Union (Tor [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ab 2:45).

 

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018