Rest der Welt

VIDEO: Ausschluss von Daniel Royer nach fürchterlichem Foul gegen Dallas

[spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] sorgte im Spiel zwischen den New York Red Bulls und dem FC Dallas in der Major League Soccer für Aufsehen, leider jedoch im negativen Sinne. Der ehemalige Austria Wien-Kicker stand gegen das Team aus Texas zwar erneut in der Startelf, musste seinen Arbeitstag allerdings nach knapp 27 Minuten beim Stand von 1:0 (Endstand 3:0) für die Bullen wieder beenden. Royer kam bei einem Zweikampf gegen Hayes deutlich zu spät und trat dem Mittelfeldspieler dabei mit voller Wucht auf den Unterschenkel. Schiedsrichter Sibiga, der die Grobheit des Fouls aufs erste wohl nicht erkannte, konsultierte kurz den Videobeweis und stellte den Österreicher daraufhin vom Platz. Im Wissen um die Schwere des Fouls verließ Royer den Platz ohne auch nur annähernd die Entscheidung des Schiedsrichters zu kritisieren. Hayes musste wenige Minuten nach dem Foul verletzt ausgewechselt werden.

[ticket_banner]

VIDEO: Foulszene von [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] gegen den FC Dallas.

https://www.facebook.com/MLS/videos/10156495541418887/

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar