Rest der Welt

VIDEO: Erstes Tor für Inter Miami CF in der Major League Soccer

Erstes Tor für Inter Miami CF in der Major League Soccer! Das Team von David Beckham ging nach einem Treffer von Rodolfo Pizarro im Spiel gegen DC United mit 1:0 in die Pause.

[werbung_block1]

Quelle Titelbild: Screenshot Facebook Major League Soccer

Es war das zweite Spiel für Inter Miami CF in der Major League Soccer, setzte es im Debüt in der höchsten amerikanischen Liga in der Vorwoche noch eine knappe 0:1-Niederage gegen den Los Angeles FC, so konnte das Team von Trainer Diego Alonso gestern Abend zumindest mal den Premierentreffer in der Liga erzielen. Dennoch reichte es für die Elf nicht zum ersten Punktegewinn, nach einer roten Karte für Miami drehte DC durch einen Doppelschlag von Asad und Brillant noch die Partie.

[werbung_block2]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at