Rest der Welt

VIDEO: Ercan Kara mit viertem Saisontor in der Major League Soccer

Langsam aber sicher hinterlässt [spielerprofil spieler=“Ercan Kara“] in der us-amerikanischen Major League Soccer für den Orlando City SC Eindruck. Bei der 1:3-Niederlage gegen den FC Dallas netzte der Stürmer per Kopf in der Nachspielzeit zur zwischenzeitlichen Führung.

[werbung_block1]

Bis in die dritte Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte mussten die Fans in Orlando warten, ehe sie das erste Tor der Partie zu sehen bekamen. Dabei wurde Ercan Kara, der von Beginn weg als Solospitze aufgeboten wurde, mit einem Freistoß perfekt eingesetzt. Der Nationalspieler verwertete die Hereingabe gefühlvoll per Hinterkopf im langen Eck.

Die Führung der Gastgeber hielt bis zur 67. Minute, ehe Arriola der Ausgleich gelang. Drei Minuten später drehte Jara die Partie vollkommen. Von diesem Schock konnte sich Orlando nicht mehr erholen, kassierte sechs Minuten vor dem Ende erneut durch Arriola gar noch den dritten Gegentreffer.

Nach 14 absolvierten Spielen belegt das Team von Kara in der Eastern Conference mit 21 Zählern den fünften Tabellenrang.

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at