Rest der Welt

VIDEO: Ercan Kara leitet mit Tor Aufholjagd von Orlando City ein

Beim 12. Spieltag der MLS durfte [spielerprofil spieler=“Ercan Kara“] über sein zweites Saisontor jubeln. Beim 2:2 zwischen Columbus Crew und Orlando City SC erzielte der 27-jährige Stürmer den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1.

[werbung_block1]

Beim Duell der beiden Mittelfeldmannschaften ging Columbus in der 39. Minute durch Darlington Nagbe mit 1:0 in Führung. Jacen Russell-Rowe markierte noch vor der Halbzeit das 2:0. In der 49. Minute kam dann der Auftritt von Ercan Kara, als er frei vor Tormann Patrick Schulte die Nerven behielt und Orlando zurück in Spiel brachte. (Tor im Video ab 2:42)

Kara wurde in der 75. Minute ausgewechselt und erlebte von der Bank mit, wie seiner Mannschaft durch Duncan McGuire in der Nachspielzeit tatsächlich noch der 2:2-Ausgleich gelang.

[werbung_block2]

Durch das Remis liegt Orlando mi 15 Punkten auf Platz elf in der Eastern Conference, Columbus hat gleich viele Punkte, liegt aber auf Rang acht.

In der Western Conference mussten sich die Vancouver Whitecaps, bei denen [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] bis zur 64. Minute spielte, den Portland Timbers mit 1:3 geschlagen geben. Die Kanadier belegen in ihrer Gruppe ebenfalls Platz acht.

Schreibe einen Kommentar