Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer trifft bei torreichem Unentschieden

Am gestrigen Sonntag trafen die New York Red Bulls auswärts auf den amtierenden MLS-Meister Atlanta United. [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] gelang in einer spannenden und torreichen Partie sein zehnter Scorerpunkt.

[ticket_banner]

Royer erzielte in Minute 37 nach Assist von Ex-Salzburger Marc Rzatkowski das zwischenzeitliche 1:1. Zuvor war die Heimmannschaft aus Atlanta durch Justin Meram mit 1:0 in Führung gegangen. Nach einer Stunde drehten die Gäste durch ein Tor von Brian White das Spiel (60.). Doch ein Doppelpack von Gonzalo Martínez (79./Elfmeter, 90.+1) brachte den amtierenden Meister wiederum in Führung. Doch damit nicht genug: New-York-Stürmer Bradley Wright-Philipps sicherte seiner Mannschaft mit seinem Treffer zum 3:3 in der dritten Minute der Nachspielzeit einen Punkt.

In der Eastern Conference stehen die New York Red Bulls nun mit 28 Punkten auf Tabellenplatz sechs.

HIGHLIGHTS: Atlanta United 3:3 New York Red Bulls (Tor von [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ab 1:38)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar