Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer mit Tor und Assist gegen Schweinsteiger-Klub

[spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] konnte beim 3:1-Sieg der New York Red Bulls gegen Chicago Fire den finalen Treffer zum Endstand erzielen. Zuvor bereitete er das zwischenzeitliche 2:0 durch Brian White vor. Es war sein vierter Treffer und sein fünfter Assist in der laufenden MLS-Saison. 

[ticket_banner]

Schon in der achten Minute brachte Alejandro Romero Gamarra die Heimmannschaft in Führung. Der zweite Treffer folgte in der 59. Minute durch Brian White – vorbereitet von Daniel Royer. Der Steirer brachte den Ball von der rechten Seite zügig in die Mitte, wo White – bedrängt von zwei Gegenspielern – den Ball in das Tor von Chicago-Keeper Kenneth Kronholm einnetzte. Nemanja Nikolics machte es in der 81. Minute noch einmal spannend, in dem er zum 2:1 für den Klub von Bastian Schweinsteiger verkürzte.

In der Nachspielzeit machte [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] den Sack zu und verwertete eine Flanke zum 3:1-Endstand. Mit diesen drei Punkten stehen die New Yorker nun auf dem sechsten Tabellenplatz in der Eastern Conference der MLS.

VIDEO: Daniel Royer setzt den Schlusspunkt im Spiel New York Red Bulls gegen Chicago Fire (ab 3:23). Assist ab 2:12

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar