Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer mit Doppelpack gegen New York City FC

Doppelschlag von ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“]! Im Sechzehntelfinale des US-Open-Pokals trifft er für seine New York Red Bulls gegen den Lokalrivalen New York City FC innerhalb weniger Minuten zweimal.

[ticket_banner]

Der New York City FC, bei dem [spielerprofil spieler=“Ismael Tajouri „]nicht im Kader stand, unterlag dem Konkurrenten aus der eigenen Stadt am Ende mit 0:4 und schied somit aus dem Cup-Bewerb aus. Für Daniel Royer, der bei den Bullen die Kapitänsbinde trug, waren es die Saisontore Nummer fünf und sechs.

Der erste seiner beiden Treffer, es war jener zum 3:0, gelang dem 28-Jährigen nach 87 Minuten aus einem Konter, ehe er – ebenfalls nach einem Konterangriff – nur zwei Minuten darauf das 4:0 nachlegen konnte.

New York Red Bulls  – New York City FC (Royer-Tore ab 3:19) 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar