Rest der Welt

Roland Putsche verlängert bei Cape Town City FC

[spielerprofil spieler=“Roland Putsche“] bleibt in Südafrika. Der 27-jährige Österreicher verlängert seinen Vertrag bei den Citizens.

[ticket_banner]

Der Vertrag des Mittelfeldspielers [spielerprofil spieler=“Roland Putsche“] wäre diesen Sommer ausgelaufen, doch nun gab der Cape Town City FC bekannt, dass der Österreicher seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert hat.

Putsche kam im Sommer 2016  zu dem neu gegründeten Verein der südafrikanischen Hauptstadt. Seit dem ist der 27-Jährige ein wichtiger Spieler in der Mannschaft von Trainer Benni McCarthy. Das bewies er auch unlängst in den letzten beiden Ligaspielen, in denen er insgesamt drei Tore erzielte. Derzeit belegen die Citizens den vierten Platz in Südafrikas erster Liga, der ABSA Premiership.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar