Rest der Welt

VIDEO: Roland Putsche erzielt gegen den Baroka FC späten Ausgleich

17. Runde in der südafrikanischen Premier League und ein Österreicher darf sich über einen Torerfolg freuen. Beim 2:2 zwischen dem Cape Town City FC und dem Baroka FC erzielte [spielerprofil spieler=“Roland Putsche“] den finalen Treffer.

[ticket_banner]

Patosi brachte das Team aus Kapstadt kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung, kurz nach dem Wiederanpfiff konnten Sodi und Dickens das Spiel jedoch innert sechs Minuten drehen. Doch wenige Minuten vor dem Ende erzielte Putsche aus etwa sieben Metern trocken den Endstand. Cape Town City schob sich ob des Unentschiedens zwischenzeitlich auf den sechsten Tabellenplatz vor, auf den dritten Platz, der zur Teilnahme für die Qualifikationsrunde für den CAF Confederations Cup ermächtigen würde, fehlen drei Punkte.

 

Der 27-jährige Kärntner wurde nach dem Spiel ob seiner gezeigten Leistung zum Spieler des Spieles gewählt.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar