Rest der Welt

James Jeggo liefert wichtigen Assist für Adelaide United in der A-League

[spielerprofil spieler=“James Jeggo“] hat in der 15. Runde der Hyundai A-League einen wichtigen Assist für Adelaide United beigesteuert. Der 23-Jährige führte einen Eckball in der 81. Minute aus, Pablo Sanchez war per Kopf zur Stelle und traf zur 2:1-Führung der Gastgeber. Vor über 11.000 Zuschauern im Coopers Stadium stand es in der ersten Halbzeit nach zwei verschossenen Elfmetern auf beiden Seiten noch 0:0. Craig Goodwin brachte Adelaide nach 60 Minuten in Führung, ehe Fabio Ferreira nur sieben Minuten später für die Gäste ausglich. Nach dem Treffer zum 2:1 machte Mate Dugandzic in der Nachspielzeit mit dem 3:1 alles klar und markierte gleichzeitig den Endstand für die Südaustralier.

Jeggo spielte bis zu seiner Auswechslung durch George Mells in der 89. Minute und kassierte in Minute 27 die fünfte gelbe Karte der Saison. Die Vorlage war nach dem Tor gegen Sydney FC sein zweiter Scorerpunkt heuer. Die Elf von Trainer Josep Gombau liegt nach diesem Sieg weiterhin auf dem sechsten Tabellenrang der Zehnerliga und damit auf dem letzten Playoff-Platz. In der nächsten Runde trifft der zweimalige Vizemeister auswärts auf Tabellenführer Brisbane Roar.

Video: Assist James Jeggo zur 2:1-Führung für Adelaide United.

https://youtu.be/JbdV1WZBkEA?t=304

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar