Valentino Lazaro ist erst im vergangenen Sommer von Hertha BSC zu Inter Mailand gewechselt. Bei den Italienern lief es für den Nationalspieler bislang bezüglich der Einsätze noch nicht wirklich nach Wunsch. Nun treten erneut Gerüchte über eine mögliche Leihe auf.


Gemäß Sky Sport News HD hat mit SV Werder Bremen ein deutscher Bundesligist ein Auge auf den universal einsetzbaren Lazaro geworfen. Die Rede ist von einer reihen Leihe, die Bremen helfen könnte, aus dem Abstiegskampf zu entkommen. Gleichzeitig wird jedoch betont, dass ein Wechsel eher unrealistisch erscheint, da aktuell weder Inter noch Lazaro Interesse an einem Wechsel hätten.

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.