Rest der Welt

VIDEO: Adrian Grbic mit erstem Saisontor für Lorient

[spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] schreibt zum ersten Mal in der Saison an: Der Angreifer trifft im Spiel gegen Stade Brest für den FC Lorient.

[werbung_block1]

Bereits in der fünften Spielminute war der 25-Jährige zur Stelle und stellte nach Vorlage von Moffi auf 1:0. Möglicherweise empfiehlt sich der Ex-Stuttgart– und Altach-Angreifer damit für mehr Startelfeinsätze in den kommenden Spielen. In den letzten drei Partien kam Grbic jeweils von der Bank.

Das Spiel gegen Stade Brest verlor Lorient schließlich noch mit 1:2. Grbic wurde in der 68. Spielminute ausgewechselt. Die Mannschaft des Österreichers belegt nach dreizehn Spieltagen den 13. Tabellenrang.

Die Highlights der Partie findet ihr hier.

[werbung_block2]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at