England

VIDEO: Marko Arnautovic trifft für West Ham United im FA-Cup

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ist nach seiner kurzen Verletzungspause wieder richtig on fire! Im letzten Premier League-Spiel gegen Brighton erzielte er noch einen Doppelpack innerhalb zwei Minuten. Heute brauchte er nur 110 Sekunden um anzuschreiben!

[ticket_banner]

Im FA-Cup gegen Birmingham City bringt er seine „Hammers“ in der zweiten Minute in Führung. Ein Eckball von Youngster Grady Diangana fliegt präzise in den Strafraum. Angelo Ogbonna kommt zum Kopfball und befördert den Ball gezielt aufs Tor. Der Birmingham-Kepper kann den Ball zwar abwehren aber Arnautovic steht bereit um den abgeprallten Ball per Kopf einzuköpfen. Es war sein insgesamt achtes Saisontor für den 29-jährigen England-Legionär. 

In der 20. Minute wurde Arnautovic jedoch ausgewechselt. Nachdem Cheftrainer Manuel Pellegrini erfahren hatte, dass der Torschütze ein leichtes Stechen im Rücken verspürte, nahm er ihn sicherheitshalber vom Platz.

Highlights: West Ham United – Birmingham City (Tor [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 0:25).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar