England

Tottenham patzt ohne Wimmer – Leicester fehlen nur noch drei Punkte zum Sensationstitel

Ist die Entscheidung um die Meisterschaft in der Barclays Premier League schon gefallen? Tottenham Hotspur patzt zu Hause gegen West Bromwich Albion. Ohne [spielerprofil spieler=“Kevin Wimmer“] kommen die ‚Spurs‘ über ein 1:1 nicht hinaus. Damit hat Leicester City drei Runden vor Schluss den Vorsprung auf den Verfolger aus London auf sieben Punkte ausgebaut. Ein Sieg fehlt den ‚Foxes‘ nur noch, falls Tottenham seinerseits die restlichen drei Partien gewinnt.

 

Ein leichtes Restprogramm sieht jedoch anders aus: Manchester United (auswärts), Everton (heim) und Chelsea FC (auswärts) stehen noch am Spielplan von [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] und Co.

Mit dem FC Southampton (37. Runde) zu Hause an der White Hart Lane und bei Newcastle United (38. Runde) hat es Tottenham leichter. Könnte man meinen. Aber auch die Londoner müssen schon kommende Runde beim entthronten Meister Chelsea antreten. Und Newcastle wird sich bis zum bitteren Ende gegen den drohenden Abstieg wehren.

Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass Leicester den Sack in den kommenden zwei Runden zumacht – wenn nicht schon bei Rekordmeister ManU.

Auch sehr pikant: Ausgerechnet bei Chelsea, der Verein, der Claudio Ranieri 2004 durch Jose Mourinho ersetzt hat, könnte der Italiener den Pokal überreicht bekommen.

Läuft ja wie geschmiert, oder Herr Ranieri?

https://twitter.com/BBCSporf/status/724717661339410432

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Hannes Bürger

redakteursprofil-hannes-buergerHannes Bürger
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 12/2014

M: hannes.buerger@12termann.at
T: @Hannes Bürger

 

Schreibe einen Kommentar