England

Spielt Marko Arnautovic bald bei PSG?

Laut der britischen Boulevard-Tageszeitungmirror.co.uk“ will der französische Meister Paris Saint-Germain [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] von Stoke City verpflichten.

Seit über zwei Jahren soll PSG schon an Arnautovic interessiert sein, das letzte Jahr habe den Scheich-Verein überzeugt. Noch diese Woche soll ein Angebot in der Höhe von 10 Millionen Euro an Stoke gesendet werden. Vor kurzer Zeit wurde noch berichtet, dass Stoke City und Coach Mark Hughes Arnautovic langfristig binden wollen. Der aktuelle Vertrag, bis Sommer 2017, soll noch in dieser Transferperiode verlängert werden.

Bei PSG würde Arnautovic mit Spielern wie Zlatan Ibrahimovic, David Luiz, Edinson Cavani oder Angel Di Maria spielen. In der aktuellen Ligue-1-Saison ist PSG noch ungeschlagen, 16 Siege und drei Unentschieden sind die Bilanz vom Hauptstadtklub. Nach 19 Runden hat man bereits 19 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten AS Monaco. Im Achtelfinale der UEFA Champions League trifft PSG auf den amtierenden englischen Meister Chelsea FC.

 

 

[fanshop_aktuell]

One thought on “Spielt Marko Arnautovic bald bei PSG?

  • IHR SCHREIHBTS JO WIA DES FUSBAL REDT!!!
    „Seit über zwei Jahren soll PSG schon an Arnautovic interessiert sein, das letzte Jahr habe die Scheich-Verein überzeugt. Noch diese Woche soll ein Angebot in der Höhe von 10 Millionen Euro am Stoke an gesendet werden. Vor kurzer Zeit wurde noch berichtet, dass Stokke City und Coach Mark Hughes Arnautovic langfristig binden wollen“

Schreibe einen Kommentar