England

Gerücht: Wechselt ÖFB-Teamspieler in die Premier League?

Laut Transferexperte Fabrizio Romano plant Leeds United, ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] zu verpflichten. Der Spieler von Red Bull Salzburg würde in der Premier League auf viele alte Bekannte treffen.

[werbung_block1]

Wöber würde in Leeds mit den Ex-Salzburgern Rasmus Kristensen und Brenden Aaronson zusammenspielen, dazu wäre Jesse Marsch sein Trainer. Der 15. der Premier League plane laut Romano, elf Millionen Euro Fixablöse plus fünf Millionen Euro an Boni für Wöber zu bezahlen. Der 24-jährige Innenverteidiger ist zwar offiziell Kapitän bei den Bullen, muss in den wichtigen Spielen aber meist Strahinja Pavlovic, Oumar Solet und Andreas Ulmer den Vortritt lassen.

[werbung_block2]

Wöber wäre der zweite Österreicher in der Vereinsgeschichte von Leeds United, Martin Hiden stand zwischen 1998 und 2000 32-mal für die Peacocks auf dem Platz.

Schreibe einen Kommentar