England

VIDEO: Prödl-Assist bei Unentschieden zwischen Watford und Crystal Palace

Einiges los am Boxing Day für [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“]: beim Spiel zwischen dem FC Watford und Crystal Palace in der Premier League hatte der Steirer in der 25. Minute mit einem starken Save eine frühe Führung von Palace verhinert, kurze Zeit später gingen die Gäste aber dennoch durch Yohan Cabaye in Führung. In Minute 37 hat der Teamspieler mit einem ungenauen Rückpass zu Torhüter Heurelho Gomes den fälligen Elfmeter mitverschuldet, dieser wurde jedoch von Christian Benteke nicht verwandelt. In Halbzeit zwei wurde Prödl im Strafraum umgerissen, den Elfmeter verwandelte Troy Deeney souverän. Am Ende stand ein 1:1-Unentschieden.

[fanshop_start]

[app_teaser]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar