England

VIDEO: Marko Arnautovic trifft bei Heimniederlage von West Ham United

Nach der 0:4-Pleite am ersten Premier League-Spieltag gegen den FC Liverpool, traf [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] mit West Ham United heute zuhause auf den AFC Bournemouth

[ticket_banner]

Der 29-jährige Österreicher stand wie auch letztes Wochenende von Beginn an in der Startformation. Nach rund einer halben Stunde brachte er die ‚Hammers‘ per Elfmeter in Führung. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Spielhälfte konnte die Gastmannschaft rund um Cheftrainer Eddie Howe jedoch das Spiel drehen. Die beiden Tore von Callum Wilson (60′) und Steve Cook (66′) markierten schließlich auch die 1:2-Heimniederlage aus Sicht von West Ham. 

Durch die beiden Niederlagen in den ersten beiden Runden, befindet sich West Ham aktuell auf dem letzten Platz wieder. Der AFC Bournemouth, der vor einer Woche einen 2:0-Erfolg über Cardiff City feierte, steht momentan auf dem zweiten Tabellenplatz. 

VIDEO: West Ham United – AFC Bournemouth (Tor [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 0:45).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar