England

VIDEO: Marko Arnautovic mit Traumtor und Doppel-Assist für West Ham

Auch im neuen Jahr trifft [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] weiter für West Ham! Am 23. Spieltag der Premier League erzielt er in der 46. Minute das zwischenzeitliche 2:1 bei Huddersfield. Es ist sein sechster Saisontreffer – und wiedermal ein sehr sehenswerter.

In der ersten Halbzeit ist West Ham bereits durch Mark Noble in Führung gegangen, kurz vor der Pause konnte Huddersfield durch Lolley aber noch ausgleichen. Nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff bringt Arnautovic die Hammers erneut in Führung. In der 57. Minute und 61. Minute erhöht Manuel Lanzini mit einem Doppepack auf 4:1 – und beide Assists liefert Marko Arnautovic. 

[soscharity]

 

VIDEO: Highlights Huddersfield Town – West Ham United (Scorerpunkte [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 1:15).

 

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar