England

VIDEO: Marko Arnautovic mit Assist gegen Bournemouth

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] strahlt weiter Torgefahr für West Ham aus! Diesmal setzt er sich als Vorbereiter in Szene. Am 24. Premier League-Spieltag bringt Ryan Fraser die Gäste aus Bournemouth in der 71. Minute zwar in Führung, doch sofort nach Wiederanpfiff gleichen die Hammers aus. Arnautovic trifft den Ball im 16er nicht perfekt – sein verunglückter Abschluss wird aber damit zu einem perfekten Pass auf Chicharito, der das 1:1 erzielt. 

[soscharity]

 

VIDEO: West Ham United – AFC Bournemouth (Assist Marko Arnautovic ab 2:30).

 

Marko Arnautovic hält nun bei sechs Saisontoren und vier Assists.

 

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar