England

VIDEO: Marko Arnautovic mit Assist bei Auswärtssieg von West Ham United

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] hat einmal mehr bewiesen, wie wichtig er für West Ham United ist. Beim gestrigen 3:0-Auswärtssieg über Newcastle United in der Premier League assistierte der Wiener zum zwischenzeitlichen 2:0.

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Lange Zeit war es nicht fix, ob Arnautovic gegen Newcastle denn überhaupt wird auflaufen können, doch der Nationalspieler meldete sich fit und stand gegen Newcastle von Beginn weg an der Seite von Chicharito im Angriff auf dem Platz. Der Mexikaner war es auch, der die Gäste in der 11. Minute in Führung brachte und diese in der zweiten Halbzeit nach herrlicher Kopfballvorlage von Arnautovic (im Video ab 1:45) auch noch ausbaute. Das 3:0 durch Felipe Anderson verpasste ehemalige Werder-Legionär, er wurde in der 71. Minute ausgewechselt.

Dank des Sieges schoben sich die Londoner auf den 13. Tabellenrang und setzten sich etwas von den Abstiegsrängen ab, Newcastle hingegen fiel auf den 15. Rang zurück.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar