England

VIDEO: Marko Arnautovic kommentiert seine besten Tore 2018

Der derzeit verletzte [spielerprofil spieler=“Marko Aranautovic“] wirft einen Blick auf das Jahr 2018 zurück. Der ÖFB-Teamspieler hat seit Jahresbeginn elf Tore in der Premier League erzielt. Seine besten Treffer im Dress von West Ham United hat er in einem Video kommentiert und beschrieben – natürlich so, wie wir unseren Fanliebling kennen. 

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

VIDEO: Marko Arnautovic reagiert auf seine besten Tore 2018 (Englisch)

Am Donnerstag gehts für West Ham in der Premier League mit dem Gastspiel bei Ralph Hasenhüttls Southampton weiter. Arnautovic wird das Spiel wegen einer Oberschenkelverletzung aber wohl verpassen. Sein Comeback könnte er am fünften Jänner in der dritten FA Cup-Runde gegen Birmingham City feiern.

Photo Credits: Screenshot Youtube West Ham United FC

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar