England

VIDEO: Marko Arnautovic schenkt jungem West-Ham-Fan seine Fußballschuhe

Für West Ham United gab es bei der gestrigen 1:2-Heimniederlage gegen den AFC Bournemouth –  [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] brachte seine Mannschaft per Elfmeter in Führung – nichts zu holen. Einem jungen West-Ham-Fan konnte der 29-jährige Österreicher dennoch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

[spielberichte_ids ids=“75403″]

[ticket_banner]

Nach dem Spielende ging Arnautovic in Richtung der ‚Hammers‘-Anhänger und überreichte einem jungen Fan seine getragenen Fußballschuhe. Für die nette Geste erntete der Publikumsliebling großen Beifall von den Rängen. 

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic „] schenkt einem jungen Fan seine Schuhe.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar