England

VIDEO: Marko Arnautovic erzielt Doppelpack für West Ham

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ist nicht mehr zu stoppen! Auch am 20. Spieltag der Premier League trifft der ÖFB-Teamspieler für West Ham. Der 28-Jährige dreht in der Schlussphase auf und erzielt gleich einen Doppelpack.

Das zwischenzeitliche 2:2 kann aber als weihnachtliches Geschenk am Boxing Day gesehen werden. Denn Bournemouth-Keeper Begovic rutscht nach einem Rückpass weg – und Arnautovic ist zur Stelle. In der 89. Minute gelingt dem Wiener sogar noch das 3:2. Damit hält er bereits bei fünf Saisontoren

Für den Sieg reicht es aber nicht. Bournemouth gleicht in der Nachspielzeit zum 3:3-Endstand aus.

[soscharity]

VIDEO: Die Highlights mit beiden Treffern von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar