England

VIDEO: Arnautovic und West Ham spielen Remis gegen Fuchs und Leicester

Keinen Sieger brachte das Österreicher-Duell in der 13. Runde der englischen Premier League zwischen West Ham United und Leicester City. [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] wurde nach der vielen Kritik in der letzten Zeit bei den Gastgebern wieder von Beginn an gebracht. Nach 69 Minuten war sein Arbeitstag zu Ende, der Teamspieler wurde für Andre Ayew ausgewechselt. Auf der Gegenseite spielte der ehemalige ÖFB-Kapitän [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] auf der Position des linken Außenverteidigers durch. Teamkollege [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] saß nur auf der Bank und hat noch immer keine einzige Ligaminute für die ‚Foxes‘ absolviert.

Die Gäste gingen zunächst durch Marc Albrighton in der 8. Minute in Führung. Auf der Gegenseite glich dann Cheikhou Kouyate kurz vor der Halbzeit aus. Beim 1:1 blieb es dann auch bis zum Schluss. West Ham kommt weiterhin nicht in Fahrt und liegt als Tabellen-18. auf einem Abstiegsplatz. Leicester weist vier Punkte mehr auf und liegt im gesicherten Mittelfeld auf Platz elf. Leicester empfängt in der nächsten Runde die Tottenham Hotspur, West Ham muss zum FC Everton.

[soscharity]

 

VIDEO: Highlights West Ham United – Leicester City (24.11.2017, Premier League).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar