England

VIDEO: Christian Fuchs mit Eigentor für Leicester bei irrem Torfestival gegen Tottenham

Was für ein verrücktes Spiel war das Duell zwischen Tottenham Hotspur und Leicester City in der 38. und letzten Runde der Premier League. Mit 5:4 gewannen die ‚Spurs‘ zuhause und sicherten sich mit dem dritten Platz in der Tabelle auch die direkte Qualifikation zur Champions League. Der ehemalige ÖFB-Kapitän [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] konnte für die ‚Foxes‘ dabei ein Tor erzielen, allerdings auf der falschen Seite. In der 53. Minute lenkte er einen Ball, der ins Toraus gegangen wäre, ins eigene Tor zum 3:3-Ausgleich für die Gastgeber aus London.

Nach 47 Minuten führte Leicester bereits mit 3:1, Tottenham drehte jedoch das Match ihrerseits auf 4:3 um. Jamie Vardy glich noch in der 73. Minute zum 4:4 aus, ehe der englische Teamstürmer Harry Kane nur drei Minuten später den Endstand zum 5:4 für die ‚Spurs‘ markierte. Fuchs spielte die Partie durch, sein Teamkollege [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] stand aufgrund einer Schulterverletzung nicht im Kader. Leicester beendete die Saison auf dem neunten Tabellenplatz in der Liga.

[ticket_banner]

 

Highlights: Tottenham Hotspur – Leicester City (Eigentor [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] ab 1:45).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar