England

HIGHLIGHTS: Marko Arnautovic erzielt Doppelpack gegen Hasenhüttls Southampton

Da trifft er wieder. Seit Jänner wartete [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] auf einen Treffer für West Ham United. Nun beendete er gegen Ralph Hasenhüttls FC Southampton seine Durststrecke gleich mit einem Doppelpack. Er brachte West Ham United in der 16. Minute in Führung und erhöhte in der 69. Minute auf 2:0. Am Ende gewannen die ‚Hammers‘ mit 3:0, Ryan Fredericks war der Torschütze in der 72. Minute.

[ticket_banner]

Nach einem schönen flachen Pass des Kapitäns Mark Noble verwandelte „Arnie“ die Kugel cool in das Tor von Fraser Forster. Beim zweiten Treffer wurde er nach einer Abwehr von Southampton-Tormann Forster angeschossen und nickte dann mit dem Kopf ins leere Tor ein. Für Arnautovic war es die Saisontore acht und neun sowie die ersten seit dem 2. Jänner. Gegen Brighton & Hove Albion gelangen ihm seine letzten Treffer in der Premier League. Damals erzielte er ebenfalls einen Doppelpack. 

Nach dem Transfer Hick-Hack um einen möglichen China-Transfer musste Arnautovic das volle Vertrauen zurückgewinnen. Nun gehört der 30-Jährige wieder zum Stammkader der Londoner und konnte im letzten Match gegen Tottenham sogar den Assist zum Siegtreffer von Michail Antonio liefern. 

Highlights: West Ham United – FC Southampton (Tore [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 0:17 und 1:35).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar