England

HIGHLIGHTS: Ashley Barnes erzielt gegen Crystal Palace 9. Saisontor

Nach der abgelehnten Einbürgerung hat sich [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] wieder mit einem Treffer gemeldet. Der Stürmer des FC Burnley erzielte bei der Heimniederlage gegen Crystal Palace den einzigen Treffer der Gastgeber. Für den 29-Jährigen, der die Partie durchspielte, war es der neunte Saisontreffer in der Premier League. Die ‚Clarets‘ verloren nach einem Eigentor von Phillip Bardsley sowie Treffern von Michy Batshuayi und Wilfried Zaha mit 1:3. Barnes konnte in der 90. Minute nur mehr für Ergebniskosmetik sorgen.

[spielberichte_ids ids=“82897″]

Burnley steckt nach der zweiten Niederlage in Folge weiterhin im Abstiegskampf fest. Cardiff City liegt auf dem ersten Abstiegsplatz fünf Punkte dahinter. Auf Barnes und sein Team wartet in der nächsten Woche eine schwere Partie beim derzeitigen Tabellenzweiten und Meisterschaftskandidat FC Liverpool.

[ticket_banner]

Highlights: FC Burnley – Crystal Palace (Tor [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] ab 2:20).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar