England

HIGHLIGHTS: Ashley Barnes mit Siegestreffer gegen Tottenham Hotspur

Dem FC Burnley gelingt im Spiel gegen Tottenham Hotspur eine Überraschung. Die Mannschaft von Cheftrainer Sean Dyche gewinnt gegen den Titelaspiranten mit 2:1 und versetzt den Titelhoffnungen der Londoner damit einen großen Dämpfer. Das entscheidende Tor zum 2:1-Heimsieg von Burnley erzielte [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“].

[ticket_banner]

In Minute 57. ging der Tabellendreizehnte durch ein Tor von Angreifer Chris Wood in Führung. Die Antwort der Gäste ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Harry Kane, der nach einer Verletzung heute sein Comeback feierte, traf in Spielminute 65 zum 1:1-Ausgleich. Sieben Minuten vor dem Ende krönte sich Ashley Barnes mit seinem Siegestreffer schließlich zum Matchwinner (83.). Damit markierte der 29-Jährige nicht nur seinen achten Liga-Treffer, sondern traf bereits im vierten Spiel in Folge.

Highlights: Burnley – Tottenham Hotspur (Tor [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] ab 2:40).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar