England

HIGHLIGHTS: Ashley Barnes mit Tor bei Auswärtssieg von Burnley

Der FC Burnley gewann in der englischen Premier League auswärts mit 3:1 gegen Brighton & Hove Albion. [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] steuerte einen Treffer zu diesem Sieg bei.

[ticket_banner]

Burnley ging in Minute 26 durch ein Tor von Chris Wood mit 1:0 in Führung. In der 61. Minute gelang es ihnen die Führung zum 2:0 auszubauen, abermals war Wood der Torschütze. Nach 74 Minuten bekam Burnley einen Elfmeter zugesprochen. Barnes trat zum Strafstoß an und verwandelte zum 3:0. Die Heimmannschaft kam in der 76. Minute zum Anschlusstreffer durch Shane Duffy. Anschließend wurden keine Tore mehr erzielt, die „Clarets“ konnten somit drei Punkte erobern.

Barnes spielte 90 Minuten durch und trug mit dem verwandelten Elfmeter entscheidend zum Sieg von Burnley bei. Die „Clarets“ stehen derzeit mit 27 Punkten auf Tabellenplatz 15. In der nächsten Runde wartet eine schwierige Herausforderung auf die Mannschaft von Trainer Sean Dyche. Gegner Tottenham Hotspur zählt zu den besten Teams der Premier League und belegt in der Tabelle momentan Rang drei.

Highlights: Brighton & Hove Albion – FC Burnley (Tor [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] ab 2:20):

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar